12. November 2020 Wie wir – alles außer gewöhnlich – O’Donnell

Wie wir – alles außer gewöhnlich – O’Donnell

Alles außer gewöhnlich, das haben wir uns bei Feenklecks auf die Fahne geschrieben. Unser Sortiment wächst und als neusten Zuwachs in unserem Produktportfolio haben wir uns für die Marke O’Donnell entschieden.

O’Don……was?

Das haben wir uns am Anfang auch gefragt. Nach einer ausgiebigen Produktpräsentation waren wir überzeugt.

Was hat uns überzeugt?

  • DER FRUCHTIGE GESCHMACK
  • IN DEUTSCHLAND PRODUZIERT
  • VIELSEITIG – Ob pur, auf Eis oder als Cocktail oder Longdrink
  • IDEALE GESCHENKIDEE – Perfekt als Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu weiteren Festivitäten.

Sieht aus wie Honig, ist aber bester Schnaps, bzw. Likör. Neben dem sensationellen Geschmack bietet die O’Donnell Serie auch optisch was her. Wie es zu den Einmachgläser gekommen ist, kann Euch Mona im Feenklecks näher erklären. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch direkt die 4 verschiedenen Sorten (Bratapfel, Harte Nuss, Wilde Beere, Toffee) probieren.

Also: O’Donnells Moonshine gibt es nicht im Internet, sondern exklusiv bei Feenklecks im Shop. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Corona Info